fitnessstudiofinder.de - Team

Mit fitnessstudiofinder.de möchten Daniel Ebert, Alex Fabich, Sebastian Kurt und Ronald Rössel seit 2008 Fitnessstudiosuchende und Fitnessstudiobetreiber auf unkomplizierte Weise zusammenbringen.

Suchende können gezielt nach einem Fitnessstudio in ihrer Umgebung suchen, deren unterschiedliche Angebote vergleichen und direkt über die Plattform ein individuelles Probetraining vereinbaren. Studiobetreibern bieten sie die Möglichkeit, ohne monatliche Kosten, sich professionell und individuell mit ihrem Angebot im Internet zu präsentieren.

Die vier Berliner Gründer haben schon zu Schulzeiten gemeinsam an Ideen im Internet gearbeitet und kombinieren nun erneut im Team ihre Erfahrungen aus den Studiengängen Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Medien.

Sebastian Kurt

Sebastian Kurt

XingFacebookTwitter

Ronald Rössel

Ronald Rössel

XingFacebookTwitter

Daniel Ebert

Daniel Ebert

XingFacebook

Alex Fabich

Alex Fabich

Xing


Suchen


Vergleichen


Trainieren